Start    ThetaHealing®   Anwendung    Ausbildung    Kontakt    Impressum    Links   

  W a s   i s t   T h e t a H e a l i n g ®

Die ThetaHealing®-Technik kommt aus den USA und wurde von Vianna Stibal entwickelt. ThetaHealing-Anwender/Innen gibt es inzwischen in vielen Ländern auf der Erde.

Mit ThetaHealing® arbeite ich auf der energetisch mentalen Ebene, indem ich mich mit der universellen Lebensenergie verbinde. Diese Energie hat viele Namen: göttliche Energie, Urquelle, die unendliche Kraft aus der wir alle schöpfen.
In Urzeiten war es einfach das Unbekannte.

Der Theta-Zustand ist ein sehr tiefer Entspannungs- und Meditationszustand beidem das Bewusstsein stark erweitert ist. In diesem Zustand bekommen wir Zugang zum Unterbewusstsein und sind für energetische und mentale Veränderungen besonders empfänglich.
In dem Zusammenspiel von Bewusstseinserweiterung und universeller Energie und bedingungsloser Liebe ist alles möglich.
So auch die Verbindung mit allem, was ist.

Es ist ein Weg zu:

Selbstvertrauen / Selbstbewusstsein
Lebensenergie / Erfolg
Lebensfreude / Leichtigkeit
Wohlbefinden / Zufriedenheit
Ausgeglichenheit / Gelassenheit

Ein Weg zu Harmonie in zwischenmenschlichen Beziehungen und Weiterentwicklung auf allen Ebenen. Das Ziel ist, eine bessere körperliche, geistige und seelische Gesundheit zu erlangen.

Wir kennen alle die Blockaden und Glaubensmuster in uns, die uns daran hindern, auf unserem persönlichen Lebensweg weiterzugehen.
ThetaHealing® ist ein Werkzeug mit dem ich Ihnen helfen kann, sich weiterzuentwickeln.

Ich freue mich, Sie ein Stück auf Ihrem Wege zu begleiten.

Rechtshinweis: ThetaHealing® soll und kann nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker ersetzen.

ThetaHealing® ist eine eingetragene Marke